00 FotoCollage

Liebe Gartenfreunde,

wir blicken auf ein fröhliches und durchaus gelunges Sommerfest zurück.

Trotz hochsommerlicher Temperaturen konnten wir eine hohe Teilnehmerzahl verzeichnen.
Ehrengäste waren unter anderem unsere drei Bürgermeister Thomas Zwingel, Bernd Klaski, Walter Schäfer und  die Stadträtin Sandra Hauber.

Ein riesengroßes Herzliches Dankeschön geht an unsere vielen fleißigen Helfer*innen bei Auf- und Abbau, an die hervorragenden Leckereienspender*innen und die zuverläßigen Küchen-, Ausschank und Grillhelfer*innen.
Toll war auch die Kinderbespaßung von Claudia Bauer und der legendäre Cocktaildienst von Menderes und Gabriela Toy.

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Hanne Kugler u.a. für die geliebte Tombolaorganisation, an unseren 1.Vorstand Erik Kugler u.a. für das gespendete Bierfass und natürlich auch an unseren 2.Vorstand Lukas Engel für die zahlreichen Arbeiten im Hintergrund.

Ohne Euch alle wäre dieses Fest nicht möglich gewesen.

DANKESCHÖN!!!

Wir hoffen sehr, auch in Zukunft auf viele schöne gemeinsame Feste und Aktivitäten zurückblicken zu können um damit auch die Mitgliedergemeinschaft unserer Gartenkolonie zu stärken und zu vertiefen.

Eure Sandra Strobelt